Blog

Tuba- und Polkaworkshop mit Peter Laib

Massives Tubatreffen in Berlin!
Zum Tuba-Workshop mit Peter Laib kamen 12 Tubisten und haben so viel Luft verbraucht wie 12 Tanklastzüge. Das war der Wahnsinn!
Da wir in Berlin keine funktionierende Verbandsstruktur haben, muss das JEB solche übergreifenden workshops selber stemmen, daher einen großen Dank an Peter Laib, an Vogt Instruments für die tolle Tubaausstellung und die Musikschule Bela Bartok für ihre Unterstützung.

Am Tag zuvor fand in Zusammenarbeit mit der Zentralkapelle Berlin bereits ein Polka-Workshop im Egerländer-Style statt. Harte Beats und sanfte Melodien mit viel Vibrato, das haben wir in Berlin noch nie so gespielt!

Ein tolles Wochenende, wir haben viel gelernt und hatten viel Spaß mit einem irre guten Dozenten!

Post a Comment